Ein Glücksschwein für Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt: Ein großer Fan der Eintracht Frankfurt berichtet über sein persönliches Glücksschwein

Eintracht Frankfurt- Offizielles Stadionmagazin Eintracht Frankfurt- Offizielles Stadionmagazin

Glücksschwein aus Bremen

Ein Eintracht- Glücksschwein bekam Rolf Schneider aus dem südhessischen Münster zu Weihnachten von seiner Frau geschenkt. "Das Besondere daran ist, dass sie es in einem Atelier in Bremen gekauft hat, und zwar zu dem Zeitpunkt, als ich gemeinsam mit einem Freund den 3:2-Sieg der Eintracht bei Werder Bremen live erleben durfte. Vielleicht bringt uns das Schwein ja auch heute im Rückspiel Glück", hofft Rolf.

-  Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:0 in Frankfurt am 16.01.2010

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok