Ein Glücksschwein zur Hochzeit als Erinnerungsstück

Ein individuell handbemaltes Glücksschwein sollte es für den Kunden sein; eine ganz besondere Geschenkidee für das Brautpaar, denn es soll der schönste und der fröhlichste Tag im Leben sein und immer in Erinnerung bleiben. Für grosses Glück wurde sich für ein 110cm Glücksschwein entschieden.

Bemalt haben wir es mit dem Logo der Firma des Brautpaares, Ferienbauernhof-mau.de. Auf der anderen Seite haben wir das Brautpaar verewigt mit dem Hochzeitsdatum.

Glücksschwein zur Hochzeit Glücksschwein zur Hochzeit- Detail vom Logo Glücksschwein zur Hochzeit

Dieses nach Kundenidee individuell bemalte Glücksschwein wird nach der Hochzeit nicht nur Glück bringen, sondern auch als Aussenwerbung für den Ferienbauernhof werben. Eine schöne Idee zur Hochzeit, wie wir meinen.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok