Ein riesiges XXL-Osterei sorgt bei Schröter im Schnoor für Aufmerksamkeit

XXL-Osterei mit Bemalung sorgt bei Schröter im Schnoor für Aufmerksamkeit

Für dieses riesige XXL-Osterei gab es schon letzte Woche staunende Blicke von unserer Kundschaft im Atelier Silke Bölts. Aber die waren nichts gegen die Blicke der Touristen im Schnoor Bremen, als wir das riesige Osterei Richtung Schröter´s Chocolaterie und Patisserie buxierten. Schließlich ist dieses Osterei ganze 100cm hoch und lässt sich am besten von einem erfahrenen Osterei-Träger transportieren.

-Bemalt ist das creme-farbene Osterei mit einer Blütenranke und einem Gedicht, Sehnsucht, von Friedrich von Schiller. Akzente von Goldglitter runden das Gesamterscheinungsbild noch ab.

Nachdem wir das riesige Osterei in der Chocolaterie und Patisserie platziert hatten, mussten wir gleich das Feld räumen, denn wie an einem Strang kamen Touristen hinter uns her und wollten ein Foto mit dem Osterei. Eine super Werbung und Dekoration für Herrn Schröter zu Ostern.

 

 

 

Schröter´s Chocolaterie und PatisserieIn Schröter´s Chocolaterie und Patisserie, mitten im Herzen des Schnoors, gibt es unwahrscheinlich viel zu entdecken: hausgemachte Trüffel und Pralinen, Macarons und Petifours, Törtchen und Torten, Marmeladen, edle Trinkschokoladen und zartes Gebäck.

 

 

 

 

 

Grosse Auswahl an Pralinen und Trüffeln

Alleine die Auswahl an hausgemachten Pralinen und Trüffeln lässt einem schon das Wasser im Munde zerlaufen. Interessierte können gleich im Eingangsbereich den Patissieren bei der Herstellung des ganzen Sortimentes zuschauen. Ein Ausflug in den Schnoor, Bremen, ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Gerne können Sie sich auch bei uns, in der "Speichergalerie", umschauen, die in direkter Nachbarschaft liegt.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok