Molkerei Ammerland: Besonderes Abschiedsgeschenk für den Vorstandsvorsitzenden

Im Juni 2011 wurde im Spohler Krug der Vorstandsvorsitzende der Molkerei Ammerland, Gerd Wemken, von rund 400 Mitgliedern und Gästen verabschiedet (die NWZ berichtete am 03.06.2011).

Zu diesem Anlass haben wir im Aussenatelier Silke Bölts eine lebensgrosse Holstein- Frisian Kuh nach Wünschen der Molkerei Ammerland mit der Niedersächsischen Landkarte, einem Portrait, dem Logo und einem Glückwunsch- Banner angefertigt und planmäßig morgens um 9.00 Uhr im Spohler Krug angeliefert.

Während der Versanstaltung wurde Herrn Gerd Wemken diese lebensgrosse Kuh und eine Fotocollage mit Bildern aus seiner Amtszeit überreicht.

Holstein-Frisian-Kuh Holstein- Frisian Kuh Molkerei Ammerland lebensgrosse Kuh für Molkerei Ammerland

Mittlerweile steht die lebensgrosse Holstein- Frisian Kuh in seinem ländlichen Garten und wird sicherlich eine schöne Erinnerung an seine Tage als Vorstandsvorsitzender der Molkerei Ammerland sein.

Bericht in der NWZ über das besondere Abschiedsgeschenk

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok